Achim Lukas Arenth

Ausgelöst durch den Tod meiner Mutter, bekam ich bereits mit neun Jahren Einsichten und Kontakte zu anderen Daseinsbereichen, die mit unserer Welt nicht zu vergleichen sind.

Es dauerte jedoch noch mehr als zehn Jahre, bevor ich mich diesen Erkenntnissen öffnete und nun – neugierig und voller Tatendrang – mehr wissen wollte.

Nach Besuchen von öffentlichen Veranstaltungen bekannter, meist englischer Medien, wurden auch meine Kontakte zur geistigen Welt immer zahlreicher und intensiver, so dass ich mich entschloss, eine mediale Ausbildung in England zu absolvieren.

Hintergrund dieser und aller weiteren Ausbildungen war von Anfang an mein Wunsch, möglichst vielen Menschen zu helfen und das in allen Bereichen. Eben für Körper, Geist und Seele!

* nicht universitärer Abschluss

                                             ©by geistige-wesenswelten 2009