Karin Myria Pickl

Mein Berufsweg war stets verbunden mit der Frage nach dem persönlichen Lebenssinn und der Suche einer Aufgabe im Leben, die mich tief erfüllt. Ich habe diese Erfüllung zunächst in der journalistischen Arbeit, später in der Clearing-Tätigkeit und im Schamanismus gefunden. Die Verbindung zu unsichtbaren Wesen und anderen Welten begleitet mich jedoch schon seit der Kindheit. Des Weiteren fühle ich mich der Naturheilkunde sehr verbunden und beschäftige mich gerne und intensiv mit nachhaltigem Tourismus.


Die Basis meiner Aktivitäten bilden diese Ausbildungen:

Weiterhin habe ich u. a. folgende Seminare und Kurse besucht:

Der Fokus meiner derzeitigen Tätigkeit liegt, neben der Befreiungsarbeit, auf journalistischem Schreiben und der Herausgabe von LEBENSREISEN – einem Magazin für bewusstes Leben und Reisen. Mein Herzensanliegen ist es, Menschen auf ihrer Lebensreise zu begleiten – im Außen wie nach innen, über Clearings, Coaching und Texte.

                                        ©by geistige-wesenswelten 2009